Oldtimer unser Mitglieder

In dieser Rubrik haben unsere Clubmitglieder die Möglichkeit ihre eigenen Oldtimer oder auch Joungtimer zu zeigen. wenn ihr also ein Klubmitglied seit, und über ein Fahrzeug aus den beiden Kategorien dann sendet uns bitte eure Bilder und Facts zu, damit wir es aufschalten können.

 

 

 

Fahrzeugliste


1. Jeep CJ7 von Hansjörg Streit

2. Scania 143 von Lukas Zeller

3. Berliet V1 von Martin Flückiger

 

1. Jeep CJ7

Jeep CJ7 mit Baujahr 1980 mit V8 Motor

 

 

Hansjörg Streit ist im Vorstand des Oldtimerclubs und eines der Zugpferde des Oldtimerclubs Feldschlösschen. Das diese Zugkraft auch genügend in seinem Oldtimer vorhanden ist, verwundert nicht, denn er liebt die Kraft und Sound des Jeeps....

Die Bilder zeigen, das er neben der Pflege, doch auch noch aktiv eingesetzt wird beim Holzen


2. Scania 143

Bild des Fahrzeuges als es in Italien noch im Einsatz stand

 

Als gelehrter Lastwagenführer, welchen er über 25 Jahre ausübte, lernte Lukas Zeller auf einem Scania 111 das Fahren.

Der Marke ist er bis heute ein treuer Fan geblieben und im 2016 hat er sich den Traum eines eigenen V8 erfüllt.

Der Scania 143, ein V8 mit 420 Ps ist ursprünglich in Italien gelaufen und gelangte dann nach Holland wo er ihn dann gekauft hat. Das Fahrzeug wird nun in der Schweiz vorgeführt und durch Lukas gepflegt.

 

Lukas ist ebenfalls im Vorstand des Oldtimerclubs und vor allem für die Facebook Seite und Webseite zuständig und versorgt beide mit Infos und Bildmaterial.

 

 

Berliet V1

Martin Flückiger, ehemaliger Werkstattchef von Feldschlösschen und Gründungsmitglied des Oldtimerclubs ist der Besitzer dieses Berliet V1

 

Das Fahrzeug hat Jahrgang 1927.