Start der neuen Homepage

Unsere neue Homepage

Der Weg ist das Ziel, und nun wird ein weiterer Meilenstein mit der Errichtung einer eigenen Webseite für den Verein "Freunde der Feldschlösschen Oldtimer" umgesetzt. somit können wir einem breitere Publikum unsere Vereinstätigkeit zeigen. die Seite wird langsam aber sicher wachsen, sei dabei, es würde uns freuen, wenn wir dir hier interessante Geschichten bringen können über die Oldtimer.

Ursprünglich sind wir mit unserer Facebookseite "Freunde der Feldschlösschen Oldtimer" gestartet, welche sich sehr schnell als ein beleibter Ort für Informationen um unsere Oldtimer entwickelt hat. Da Facebook ein heute wichtiger Teil der sozialen Medien ist, hat es aber den Nachteil das es nur Personen erreicht, welche dort auch registriert sind.

Aus diesem Grund auch, um noch mehr Personen den Zugang zu unserer Geschichte zu ermöglichen, wurde die heute hier ersichtliche Internetseite geschaffen, welche eine weitere Ergänzung unserer Öffentlichkeitsarbeit darstellt.

Wir sind offen für neues, hoffen das wir euch viele News liefern können und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit euch.

Viel Spass wünscht euch

Oldtimerclub Feldschlösschen