Saurertreffen Sursee

Das Treffen im Jahr....

Die Teilnahme an den Saurertreffen in Sursee, ist jeweil ein wichtiger Punkt im Jahrestraktandum des Clubs. Seit 2015 nehmen wir im Nahmen des Oldtimerclubs am Treffen wieder teil, um uns und auch die Oldtimer einem breiteren Publikum zeigen zu können.

 

Austausch und Geselligkeit kann dort jeweils gelebt werden, zusamen mit anderen Fans der Schweizer Marken. Besuche doch auch mal du uns und den Anlass an dem Treffen in Sursee.

 

Das SAURER-Treffen wird jährlich am letzten Samstag im August organisiert. Es können SAURER- und BERNA-Fahrzeuge aller Jahrgänge teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder Teilnehmer erhält einen kostenlosen Imbiss, sowie am Ende der Veranstaltung eine Erinnerungs-Medaille. Auch für die Besucher ist der Anlass kostenlos. Neben der Fahrzeugausstellung sind auch diverse Verkaufsstände und Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort.

 

Es lohnt sich also mal vorbeizukommen.....

Bilder sind von den Treffen im 2015 und 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0