Gästebuch des Vereins

Auf dieser Seite dürft ihr uns Mitteilungen an uns schreiben. Gerne nehmen wir natürlich auch eure Wünsche und Anregungen entgegen oder beantworten eure Fragen zu Themen welche euch interessieren.

 

Natürlich sind wir sehr gerne an Hintergrundinfos zur Geschichte oder Fahrzeugen der Brauerei weiterhin interessiert. Meldet euch doch bitte bei uns, mit solchen Geschichten oder Bildern. Sendet uns Bilder per E-Mail zu, damit wir sie anderen auch zeigen können.

 

Wir wünschen euch viel Spass auf der Seite....

 

Verein der Freunde der Feldschlösschen Oldtimer

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Urs Keigel (Dienstag, 04 Juni 2019 15:19)

    Habe mir für den 28.9. für mein Alphorn vorgemerkt. Hoffe, es kommt nichts dazwischen.

    Die Homepage sieht gut aus.

    Gruss
    URs

  • #2

    grassi (Freitag, 01 Februar 2019 10:13)

    ;)

  • #1

    urs.reiniger@bluewin.ch (Sonntag, 13 August 2017 17:58)

    Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Bunkerverein Magden.