Unsere Vereinsanlässe

Als Verein haben wir das Ziel, die Feldschlösschen Oldtimer weiter fahrtüchtig zu erhalten, und ihre Geschichte weiter der Interessierten Nachwelt zu erhalten.

Aber auch wir als Verein, tun einiges um nicht nur zu werken. Die Gemütlichkeit und Geselligkeit soll ebenso mittels diverser Tätigkeiten gefördert werden.

Oldtimertreffen

Neben unser eigenem Treffen, werden wir auch in Zukunft wenn immer möglich auch an anderen Treffen in der Schweiz teilnehmen.

 

Werken und  die Geselligkeit

Wir werken nach dem Moto "keiner muss, jeder darf", und so herrscht eine schönes, erfolgreiches Werken. Da kommt aber die Gemütlichkeit nicht zu kurz.... nach der Arbeit aber erst....

 

Ausflüge

Um die Geselligkeit weiter zu fördern, veranstalten wir im Verein auch immer wieder mal einen Ausflug.


Impressionen