Info über 2. Oldtimertreffen Rheinfelden 2017

Download
Anmeldeformular für Oldtimertreffen 2017
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erwünscht, denn es hilft und bei der Planung des Platzbedarfes und für die Festwirtschaft. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

An und Abfahrt mit Fahrzeugen ist jederzeit möglich, Platze werden nicht reserviert, wer zuerst da ist hat den besten Platz.
Oldtimertreffen 2017 Rheinfelden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.6 KB

30.September 2017 von 11 - 15 Uhr

Nach dem erfolgreichen erstem Treffen im 2016, wird nun der Oldtimerclub auch im 2017 wieder ein zweites Mal den Anlass durchführen. Unser Hauptmerk gilt wieder den Oldtimern ab 30 Jahren aus den Sparten:

  • Motorrad
  • Traktoren
  • Auto
  • Bus
  • Lastwagen

Um aber auch den Joungtimern einen Platz zu gewähren, werden wir dieses Jahr einen Anteil von Oldtimern ab 20 Jahren auch Platz bieten.

 

Unser Zielt ist wieder ein gemütliches Treffen, mit Flanieren zwischen den tollen Oldies und dem gemütlichen Diskutieren in der Festwirtschaft. Ziel ist vor allem die Gemütlichkeit.

 

Anmeldung:

dieses Jahr muss keine Anmeldung mehr gemacht werden, wenn man teilnehmen will!

 

Wir wären aber trotzdem froh, wenn ihr uns eure Teilnahme angeben würdet, am besten per Mail.

 

Eintreffen und Abfahrt kann innerhalt 11-15 Uhr erfolgen.

 

Anhänger oder Sattelfahrzeuge können wir nur mit Ausnahme bewilligen, hier ist eine kurze Anmeldung erforderlich das wir den Platz bereitstellen können.

 

Oldtimerclub Feldschlösschen

 

Rahmenprogramm

Wie schon im letzten Jahr wird es wieder eine kleine Festwirtschaft geben vor Ort.

 

Ebenso werden wir wieder Oldtimerführungen anbieten.

 

Natürlich wird es wieder einen Infostand vom Oldtimerclub geben und den Swiss Car Containern

 

Es gibt für den Anlass noch einiges zum machen, vieles in der Planung aber noch nicht gefestigt. Sobald wir hier mehr Infos haben werden wir euch informieren.