Mitglied werden

Der Oldtimer Club Feldschlösschen ist ein junger Verein und steht allen Oldtimer Enthusiasten offen. Möchten auch Sie Mitglied werden und Ihre Leidenschaft für historische Fahrzeuge mit Gleichgesinnten teilen? Dann stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten offen, wie Sie den Club unterstützen können. Sie verfügen beispielsweise über handwerkliches Geschick sowie technisches Know-how und bringen Freude an der Restaurierung von alten Autos mit? Melden Sie sich doch bei uns und helfen Sie bei der Instandhaltung unserer Oldtimer mit. Oder treten Sie dem Oldtimer Club Feldschlösschen als Mitglied bei, das uns hauptsächlich finanziell unterstützt.

VIP-Mitgliedschaft

Jahresbeitrag CHF 500.00

• Teilnahme an der Generalversammlung
  • Benutzung des Packards inkl. Chauffeur für einen Tag (einzulösen innerhalb von drei Jahren)
  • Diese exklusive Mitgliedschaft ist beschränkt auf max. 50 Personen!

Aktiv-Mitgliedschaft

Jahresbeitrag in Form von Arbeitseinsätzen

(z.B. im Vorstand, als Chauffeur, Mitarbeit Unterhalt und Restaurierung der Fahrzeuge)

Passiv-Mitgliedschaft