3. Oldtimertreffen 29.09.2018 in der    Brauerei Feldschlösschen

Nach den erfolgreichen Treffen 2016 und 2017 hat der Oldtimer Club Feldschlösschen auch 2018 den Anlass auf dem Schalanderplatz der Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden durchgeführt. Unser Hauptmerk galt wiederum den Oldtimern ab 30 Jahren aus den Sparten:

Motorrad, Traktoren, Auto, Bus, Lastwagen.

Um aber auch den Joungtimern eine Plattform zu gewähren, hielten wir dieses Jahr Oldtimern ab 20 Jahren einen Platz frei. Unser Ziel war wiederum ein gemütliches Treffen, mit Flanieren zwischen den tollen Oldies und gemütlichem Diskutieren in der Festwirtschaft. Ziel ist vor allem die Gemütlichkeit.

Rahmenprogramm

Wie schon im vergangenen sorgten wir für Speis und Trank mit einer kleinen Festwirtschaft. Ebenso boten wir wiederum Oldtimerführungen an sowie einen Infostand des Oldtimer Clubs und den Swiss Container Cars.

Besucher

Sind auch ohne Oldtimer herzlich willkommen. Es sind gratis Parkplätze vorhanden.

Auswahl Oldtimer Autos

Auswahl Oldtimer Lastwagen

Auswahl Oldtimer Traktoren

Impressionen Festwirtschaft und - gelände

Als Verein haben wir das Ziel, die Feldschlösschen Oldtimer fahrtüchtig zu halten, und ihre Geschichte der interessierten Nachwelt zu erhalten. Aber auch Gemütlichkeit und Geselligkeit sollen nicht zu kurz kommen.