Unsere Sponsoren & Partner


Unser Verein lebt zum einen Teil von den aktiven und passiven Mitgliedern im Verein, aber ebenso von grosszügigen Sponsoren die uns tatkräftig mit diversen Dienstleistungen aktiv unterstützen.

 

Ohne sie wäre es sehr schwierig unsere Aufgaben zu meistern. Doch zusammen kommen wir mit ihnen aktiv weiter, das Kulturerbe unserer Gründer zu wahren und weiterhin einer interessierten Publikum zugänglich zu machen.


 

Cooltrans AG

Stationsstrasse 88, 6023 Rothenburg


 

GESER Fahrzeugbau AG

Stationsstrasse 88, 6023 Rothenburg

Industriestrasse 26, 4622 Egerkingen

 


Garage Nepple AG Basel
Hochbergerstrasse 60, 4057 Basel

 

Garage Ackermann AG

Scheurenstrasse 15, 3293 Dotzigen




 

Auto Eigenmann

Bergermoosstrasse 4, 8902 Urdorf


Expressdruckerei GmbH

 

Olsbergerstrasse 6
4310 Rheinfelden 
Tel. 061 / 836 96 26 
E-mail: mail@expressdruckerei.ch
Besuchen Sie unsere Website: www.expressdruckerei.ch