Botschafter des Bieres

Seit 2001 hat die Brauerei Feldschlösschen jeweils eine Person und eine Gruppe für ihre Verdienste als Botschafter des Bieres ausgezeichnet,

Heuer wurde dies zum letzten Mal in dieser Form durchgeführt, denn nächstes Jahr wird es etwas neues, anderes geben.

So wurde dieses Jahr Hans Wegner, Wirt der Schlössistube und ebenfalls Mitglied des Oldtimerclubs, als Einzelperson nominiert. Jeder der einmal eine Führung in der Brauerei hatte, und den Apero in der Schlossstube hatte, wurde mit grösster Wahrscheinlichkeit von Hans bewirtet, welcher ebenfalls auch Biersommelier ist.

Als Gruppe wurde nun zum Abschluss der Oldtimerclub für seine Verdienste rund um die Oldtimer und auch der Pflege der Geschichte um die ganzen Fahrzeuge ebenfalls nominiert. Als letzter Jahrgang wurden wir nun ebenfalls mit Hans auf der Plakette des Wanderpokals verewigt, welcher nun auch in unserem Besitz bleibt.

Hip Hip Hurra auf diese tolle Nomination, welche wir sicher verdient haben.

Der Anlass wurde am Weihnachtsapero der Belegschaft der Brauerei Feldschlösschen durchgeführt, bei der auch der neue Pferdetransporter präsentiert wurde.