Oldtimer unser Mitglieder

In dieser Rubrik haben unsere Clubmitglieder die Möglichkeit ihre eigenen Oldtimer oder auch Joungtimer zu zeigen. wenn ihr also ein Klubmitglied seit, und über ein Fahrzeug aus den beiden Kategorien dann sendet uns bitte eure Bilder und Facts zu, damit wir es aufschalten können.

Fahrzeugliste

1. Jeep CJ7 von Hansjörg Streit

2. Berliet V1 von Martin Flückiger

3. Norton Commander 850 MK2 von Mariel Hänggi

4. Saurer 5 DM von Walter Müller

1. Jeep CJ7

Jeep CJ7 mit Baujahr 1980 mit V8 Motor

Hansjörg Streit ist im Vorstand des Oldtimerclubs und eines der Zugpferde des Oldtimerclubs Feldschlösschen. Das diese Zugkraft auch genügend in seinem Oldtimer vorhanden ist, verwundert nicht, denn er liebt die Kraft und Sound des Jeeps....

Die Bilder zeigen, dass er neben der Pflege, doch auch noch aktiv eingesetzt wird beim Holzen

2. Berliet V1

Das Fahrzeug hat Jahrgang 1927.

Martin Flückiger, ehemaliger Werkstattchef von Feldschlösschen und Gründungsmitglied des Oldtimerclubs ist der Besitzer dieses Berliet V1.

3. Norton Commander 850 MK2  1972

Mariel Hänggi mit Ihrem Norton Commander 850 MK2  1972 welche Sie selber restauriert hat.

4. Saurer 5 DM

Walter Müller mit seinem Saurer 5 DM welcher bei Ausfahrten als Besenwagen zuhinterst  fährt.